36 Monate Pickup and Return für HP DL360 Gen10

36 Monate Pickup and Return für HP DL360 Gen10

504,50
inkl. MwSt., gratis Versand in D
lagernd
999
Artikelnummer: 70000050
Artikelbeschreibung

PickUp & Return Care Pack

Dieses Care Pack deckt die Kosten aller Server-Komponenten wie CPU, RAM, HDD, Netzteil, Mainboard, Controller (ausgenommen Batterien) innerhalb des Service Zeitraums.
Im Servicefall sendet unsere Wartungsfirma Ihnen nach vorheriger Fehlerdiagnose (Hotline Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr) das benötigte Ersatzteil zu. Sie tauschen die betroffene Komponente aus und senden das defekte Teil zurück. Einmalige Abrechnung, keine Restwertregelung oder versteckte Extrakosten!

Der Preis ist gültig für Deutschland, andere Standorte auf Anfrage.
Die gesetzliche Gewährleistung bleibt hiervon unberührt.

Ihre Vorteile

  • Volle Kostenübernahme für defekte Hardware innerhalb des angegebenen Zeitraums
  • Telefonische Erreichbarkeit von Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr

  • Service-Level
    36 Monate PickUp & Return
    Telefonsupport
    Ja
    Hardware-Austausch
    Ja
    Techniker vor Ort
    Nein
    Vertragslaufzeit
    36 Monate

    Noch Fragen?

    Sowohl der Hin- als auch der Rückversand werden von unserem Service-Diensleister übernommen.

    Denkbar unkompliziert: Unmittelbar nach Vertragsabschluss erhalten Sie von uns alle notwendigen Informationen inkl. der Hotline-Telefonnummer. Die Kollegen am Telefon analysieren das Problem und besprechen gemeinsam mit Ihnen die weitere Vorgehensweise.

    Sofern Sie das Care Pack im Webshop kaufen werden auch nur Systeme aus dem ensprechenden Auftrag abgesichert. Sie können aber auch Systeme absichern, die bereits in Ihrem Besitz sind. Kontaktieren Sie uns hierzu gern, wir machen Ihnen ein atraktives Angebot das meist deutlich unter den Preisen der offiziellen Hersteller-Care Packs liegt- und das bei gleicher Leistung!

    Ja, auch diese bieten wir an. Bitte schauen Sie hierzu beim jeweiligen Servermodell nach unseren "Vor-Ort-Service"-Care Packs. Diese bieten sowohl den kostenlosen Hardwareaustausch als auch Techniker vor Ort in unterschiedlichen Reaktionszeiten an.